Veranstaltungen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Stammtisch im Juli – Kunsthochschule

Wir treffen uns zu einer exklusiven Führung durch die Kunsthochschule.Treffen ist vor dem Südbau der Kunsthochschule. Anschließen gehen wir ins San Marino. Interessiert an der Stadtteilentwicklung, Nachbarschaftspflege und die Möglichkeiten mitzugestalten?Wir freuen uns auf Mitglieder und Gäste unseres Stammtischs, aus der Südstadt oder Stadt Kassel.

Stammtisch im Juni

Haus Berneburg Frankfurter Str.88

Wir treffen uns im Garten des Haus Berneburg. Interessiert an der Stadtteilentwicklung, Nachbarschaftspflege und die Möglichkeiten mitzugestalten?Wir freuen uns auf Mitglieder und Gäste unseres Stammtischs, aus der Südstadt oder Stadt Kassel, mit oder ohne Ambitionen.

Stammtisch im April

Am Mittwoch, 5. April treffen wir uns um 19.00 Uhr im "Haus Berneburg"Frankfurterstraße 88 zwischen TeGut und Tankstelle. Zu unserem Stammtisch ist jeder herzlich eingeladen. Wir freuen uns altbekannte und neue Gesichter bei guten Gesprächen über die Südstadt, über Projekte und Themen, die Ihr mitbringt, zu treffen. Ein Thema steht im Raum: Die Oberbürgermeisterwahl.Wahlbeteiligung in […]

Nach oben scrollen